alltäglicher Mist...

Mal wieder sitze ich hier...alleine zu Hause und weiß nichts mit mir anzufangen...

Mein Freund hat Spätdienst und kommt erst gegen 21Uhr nach Hause...wirklich viel machen kann man da auch nicht mehr...

ich bin froh wenn ich endlich arbeiten gehe...in einer woche ist es endlich so weit...mir fällt schon die decke auf den kopf...

ich vermisse meine beste freundin arina sehr... wir haben viel gemeinsam erlebt und durchgemacht...damals war sie immer da...und ich glaube jetzt ist eine Zeit gekommen, in der sie mich braucht...ich mache mir große vorwürfe weil ich so weit weg gezogen bin...ich wäre gerne für sie da...würde sie gerne trösten...ich versuche es schon so gut ich kann...aber ich kann halt nicht bei ihr sein...

Zudem hab ich selbst genug mit mir zu tun...so doof das auch klingt...aber manchmal fühle ich mich als wäre ich 50 Jahre verheiatet...wenn ich das mit meinen alten beziehungen so vergleiche...mir fehlt einfach ein stück geborgenheit...bestätigung...und aufmerksamkeit...aber na ja ich bin sicherlich nicht die einzige Frau auf diesem Planeten die dieses Problem hat...ich mein kaum sitzt mein Mann vor der Playstation oder vor dem PC, bekomme ich ihn Stunden nicht mehr vor Gesicht und wenn doch dann bekomm ich nur pampige Antworten...

Zudem hat er des öfteren Kontakt zu anderen Weibern...teilweise sind es seine Exfreundinnen...teilweise iwelchen kleinen Pubertierenden Zicken...

ICH KÖNNTE KOTZEN!!!

Ich war nie eifersüchtig...ich habe meinen Freunden immer vertraut...aber bei ihm kann ich das nicht...ich denke mal, dass es daran liegt, dass er mich so oft links liegen lässt...

manchmal bereue ich meinen Umzug....manchmal bereue ich alles...ich frage mich manchmal...wofür quäle ich mich eigentlich jeden Tag hier...wieso bettel ich den ganzen Tag nach anerkennung und Liebe...wenn ichs doch so oder so nur so selten bekomme...

ach ich weiß auch nicht...

 

ich glaub das reicht für heute...

 

24.3.10 16:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen