immer das selbe...

da freut man sich, weil der Freund Urlaub hat...

und was kommt bei raus?!

Ne Woche dauergammeln mit seinen Freunden -.-

geile scheiße echt....ich könnt kotzen....ist ja auch kein Wunder wenn man von den Schwachköpfen früh Morgens geweckt wird, wenn man frei hat...

Na ja ich hab eh nichts zu sagen hier -.-

Ich hätte in Köln bleiben sollen...dann hätte ich diese Probleme alle nicht...ich kapiers nicht...

Ich hab alles aufgegeben....meine Familie, Freunde usw.

Ich hab meine Heimat verlassen für diesen Mann und was macht er...

er tut so als wäre das alles selbstverständlich iwie...

kp...mein Tag ist schon wieder gelaufen und ich bin froh, wenn ich wieder arbeiten muss...

Immer wieder diese Enttäuschungen im Leben...

Ich versteh einfach nicht, warum er keine Zeit mit mir allein verbingen mag....

Es tut mir weh...

Manchmal glaube ich , dass er einfach noch nicht reif genug für eine Beziehung ist und gar nicht weiß, was das genau Bedeutet....

 na ja ich werd für heute noch mal schluss machen...

bin noch was müde und werd mich was hinhaun...

bis später

29.3.10 10:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen